Das Baustellenradio als Zugabe

Baustellenradios sind derzeit beliebt wie noch nie und damit meinen wir natürlich nicht die noch oft benutzten ausrangierten Küchenradios, sondern die hier schon oft beschriebenen professionellen Baustellenradios. Viele Handwerker schätzen diese Geräte und auf Deutschlands Baustellen sind sie immer öfter anzutreffen.

Makita DK1804FL Combo-Kit 18 V (BHP451+BJR181+BSS610+BML185)
1 Bewertungen
Makita DK1804FL Combo-Kit 18 V (BHP451+BJR181+BSS610+BML185)
  • Akku-Schlagbohrmaschine BHP451
  • Akku-Reciprosäge BJR181
  • Akku-Handkreissäge BSS610
  • Akku-Lampe BML185
  • im Koffer mit zwei Akkus und Ladegerät

Diese Beleibtheit und Bekanntheit machen sich jetzt immer mehr Werkzeug Hersteller zunutze und bieten ihr Elektro-Werkzeug oft in Kombination und als Bonus mit Baustellenradios an. Dabei handelt es sich oft um mehrere Geräte, wie beispielsweise Akkuschrauber, Stichsägen oder Winkelschleifer. Der oft günstigere Paketpreis macht solch ein Paket mit mehreren Werkzeugen ja schon allein durchaus interessant. Aber die Zugabe eines Baustellenradios beim Kauf des Paketes, macht daraus dann erst recht ein richtig gutes Angebot. Zumal es sich bei den meisten von uns gefundenen Zugaben um ein aktuelles Makita Radio handelt, welches allein immer noch knapp 100 Euro kostet.

Auch ist es bei Handelsvertretern und Verkäufern inzwischen ein gutes Verkaufsargument geworden, um einen noch unschlüssigen Käufer zu überzeugen.

Hier haben wir einmal einige Bundles aufgelistet, bei denen es ein Baustellenradio mit dazu gibt:

  • Makita LXT413/BMR100 Kombo Kit und gratis Makita Baustellenradio
  • Makita DK1804FL Akku-Set 18 Volt 3,0 AH + Makita Radio

1 Comment

  1. ronny

    Es ist schade, dass anscheinend nur Makita solche Sets anbietet. Ich habe jedenfalls nicht vergleichbares von Metabo oder Bosch gefunden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.